[cincopa A8DACRttKzEU]

[cincopa AMGAXTtjKH5T]

Gründungs Mitglieds Kommentar über unser Erstes Champions Wochenende im Februar 2016 in Hannover

Danke Dr. Coldwell für ihre Großartige Unterstützung und Liebe. Als unwissender und damals mit kränklicher Seele, führte mich meinen weg zu ihnen. Ohne wissen was mich erwarten würde, registrierte ich mich bei ihnen auf der Homepage lieber Dr. Coldwell. Ich hörte gespannt zu, und studierte die Homepage nach meinen suchenden Kriterien. Damals wollte ich unbedingt gesund werden.

Die kleinen Feinheiten, worum es eigentlich geht, hatte ich außer Acht gelassen. Sie haben so viel Energie und liebe in uns allen gesetzt. Was mir erst nach dem Mitgliedstreffen bewusst wurde. Einmal wurden mir die Augen geöffnet, und wie gesagt zum 2, mal bei unseren Mitgliedstreffen. Ich stellte meine Ernährung um (pflanzlich), nahm D3-K2-Vitamin C-und Kieselerde.

Besorgte mir eine Umkehr Osmose Anlage und Mineralisierte es mit Himalaya Kristallsalz. Nach ein paar Wochen, merkte ich, wie eine großer Veränderung sich in meinem Körper sich zeigte. Von jahrelanger Heizungsentzug, konnte ich mich nun wieder trennen. So eine Wohltat diese wärme für unsere Familie im Winter, war so eine große Bereicherung. Wir brauchten nicht mehr frieren.

Davor benutzte ich ca 5 Jahre eine Wärmewellenheizung. Diese wärme konnte jedoch nicht die ganze Wohnung erwärmen. Autofahrten im Winter, wurden damals zu Tortur. Blaue Finger und rote Nasen waren bei weiteren Fahrten vorhanden. Reis und Kartoffeln schmeckten mir schon gar nicht mehr. Ich war so verzweifelt.

Nach ein paar Wochen, konnte ich langsam wieder verschiedene Obstsorten und Käse im Speiseplan einbringen. Geschmackserlebnisse der besonderen Art. Dafür bedanke ich mich Herr Dr.Coldwell vom ganzen Herzen ,für ihre Liebe und Ausdauer. Doch das reichte ihnen nicht.

Sie kämpften weiter und weiter. Und manchmal verlor ich wieder meine kraft durch kleine Rückschläge. Ihre liebe halfen mir dabei, weiter am Ball zu bleiben. Nun war es soweit ,unsere iIBMS Familie sollte sich zusammenfinden in Hannover. Von damaligen unnötigen Ängste geblendet begann ich diese Reise nach Hannover.

Wie wunderbar und einzigartig unsere Treffen war, bemerkte ich erst, auf dem Weg nach Hause. Jeder Champion von unsere IBMS Familie hat zu Recht diesen Namen erhalten. Jeder einzelne Champion öffnete ein kleines Stückchen meines Herzen.

Mein Glaube an unserem Schöpfer festigte sich, und somit fand ich wieder zurück zu mir selbst. Unfassbar vom kranken und gebrechlichen Menschen, zum gesunden und Recht stabilen Champion. Unvergesslich und mit absoluten hohen Respekt vor ihnen Dr. Coldwell, bedanke ich mich und unsere Familie bei ihnen Dr. Coldwell.

Ihr liebes Team hatte immer Geduld mit mir, obwohl ich manchmal nicht einfach war, weil ich soo viele Fragen hatte. Dafür möchte ich mich herzlichst bei ihrem menschlichen liebevollen Team bedanken. Noch dazu möchte ich mich, bei allen Champions bedanken, die im Hannover anwesend waren. Eine unfassbare, großartige, liebevolle und kraftvolle Familie.”

Frank K. Champion

 

Schon bei der Ankunft waren wir (ich, meine mitfahrenden Gäste, darunter ein Anwalt) von den bereits anwesenden Teilnehmern und Gästen, darunter auch Ärzte, von deren Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Hilfsbereitschaft überrascht.

Am Samstag beim Seminar waren über die hälfte der Teilnehmer, Gäste.

Bereits nach den ersten Stunden des Vortrags von Dr. Coldwell, ( viele hatten noch nie oder nur am Rande der angesprochenen Themen gehört ) waren die Teilnehmer aus allen Bevölkerungsebenen, von der offen Ansprache der Themen überrascht und begeistert zu gleich,

Das Seminar wie auch das Mitgliedertreffen war durchdrungen von leben, Begeisterung und steigerte sich bis zum Ende des Seminars und Mitgliedertreffen.

Mitglieder und Gäste diskutierten bis in die späten Abendstunden über die unterschiedlichsten Themen.

Und so mancher Gast wäre noch gerne am Sonntag beim Mitgliedertreffen mit dabei gewesen.

Für mich ist Dr. Coldwell ein ganz besonderer Mensch, der den Mut hat, die Wahrheit auch unbequeme die so viele nicht hören wollen, auszusprechen!

Denn, nur jemand dem man viele Steine in den Weg gelegt hat, spricht aus Erfahrungen und kennt die Wahrheit!

Jeden kann ich empfehlen, Dr. Coldwell einfach mal zuzuhören.

Denn wer unwissend ist, muss glauben – gehören sie zu den Wissenden.

 

“Den meisten ist wohl bekannt, dass sich in unserem Land eine hervorragend inszenierte Show abspielt”
Viele unzufriedene Deutsche verteidigen sich erst wenn sie aus ihrem Schlaf erwacht sind, dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt.
Die häufigsten Hilferufe kommen eben nicht nur aus dem Volk, insbesondere von den betroffenen Bediensteten, Angestellten in der Justiz, aus den sog. Städtischen / staatlichen Behörden selbst.

Erinnern sie sich an die Rede von Helmut Schmidt (U), Bundeskanzler a.D.:
Zitat auszugsweise: Bei der Preisverleihung an Helmut Schmidt am 24. September 2012

Tatsächlich aber sind die europäischen Völker, ihre Staaten, ihre nationalen Volkswirtschaften – sind alle Unternehmen, von der Entwicklung der Welt von der ich sprach, auf das stärkste berührt, sie wissen es nur noch nicht, sie haben es nur noch nicht verstanden!

Jedem sollte das Wohl seines nächsten, besonders dass seiner Familie, – Kinder, – Enkelkinder am herzen liegen, oder?
Was sagt ihr euren Kindern, wenn sie euch in die Augen seh´n euch fragen, und ihr habt alle nicht´s gewußt , warum habt ihr nichts unternommen?
Unsere/Eure Kinder zahlen den Preis für unsere/eure Angst, ich weiß, ihr meint es nur gut, ihr wollt die besten Eltern sein.
C Rebell um, was sagt ihr euren Kindern?

Klaus

 

Lieber Dr. C., hier unser Kommentar:

Wir sind mit großen Erwartungen hingefahren, um den kompetenten Dr. C. einmal persönlich kennenzulernen, nachdem wir schon sehr gute Videos auf Youtube uns angesehen hatten.

Mein Partner und ich sind begeistert über die Wissensmenge, die von Dr. C kommt, die er für die Mitglieder bereitstellt. Das persönliche Kennenlernen hat bestätigt, dass er und seine Familie absolut authentisch herüberkommen. Für uns war auch wichtig, dass hinter Dr. C. ein Konzept steht, das funktioniert, und er gute Leute hat, die ihn fachlich unterstützen. Wir sind überzeugt davon, dass er einen sehr großen Beitrag für Deutschland leisten wird, unser Leben besser zu meistern. Wir erhalten sehr gute Tools und laufende Coachings, um die Erkenntnisse praktisch umzusetzen. Schon die ersten Tipps konnte ich umsetzen und es hat sofort funktioniert (hier Schlappheit im Winter, Osteoporose-Ursachen anpacken).

Bei dem Treffen haben wir sehr viele gute Leute kennengelernt, mit denen wir uns zusammenschließen können. Ich habe bereits heute auch schon mehrere Freunde und Bekannte angemailt, dort mitzumachen, weil ich denke, dass wir mit diesem Wissen in Fragen der Gesundheit, der Familie, persönliche Sicherheit und der Lösung unserer nationalen Frage schneller vorankommen als gedacht. Die Geschwindigkeit hat uns schon überrascht, mit der das Netzwerk wächst.

Wichmann, Gerhild

 

Danke Leonard,

ein gigantisches Wochenede, komme kaum noch mit dem Emails nach. Genau am Wochenede ist auch noch die Zeitenschrift in der Schweiz rausgekommen in der auf mich verwiesen Wurde. Ich empfehle IBMS vielseitig weiter. Freue mich auf August. Falls es Körperthemen gibt, bei deiner Familie schaue ich gerne spontan drauf. Danke für die Unterstützung !!!!!

Herzliche Grüße,

Urs Wirths

 

Hallo liebes IBMS-Team, Hallo lieber Dr. C,

in uns wirkt das Erlebte dieses außergewöhnlichen Wochenendes immer noch ganz intensiv. Wir haben wirklich das Gefühl bekommen, zu einer einzigartigen Gemeinschaft zu gehören, die den Begriff “Familie” im allerbesten Sinne verdient. Du, lieber Dr. C, hast durch Deine absolut authentische Ausstahlung und Dein Wissen, die Fähigkeit, uns unsere eigene Wertigkeit und unsere eigene Größe und Einzigartigkeit zu zeigen und erleben zu lassen. Das haben wir vorher noch niemals so erlebt. Wir sind sicher, dass unsere “Familie” durch jeden einzelnen immer stabiler, stärker, souveräner und damit auch machtvoller und unangreifbarer wird. Gerade in Zeiten der rasanten Veränderungen in dieser Welt ist so ein Rückhalt wohl das wirksamste Mittel, stark zu sein und sich nicht in den Strudel der Angst, der Hilflosigkeit und der Selbstaufgabe herabziehen zu lassen. Wir sind nicht die Hühner, die angstvoll im Dreck wühlen. Nein, wir sind die stolzen Adler, die völlig frei ihre Runden in dem unendlichen freien Himmel ziehen und von dort oben den wirklichen Durchblick haben.

Wir empfehlen jedem, der sich endlich zu seiner wahren Größe und Souveränität entwickeln will, unsere “Familie” durch seine Teilnahme zu bereichern und zu stärken. Einen besseren Rückhalt und eine liebevollere Akzeptanz wird er wohl nirgendwo bekommen.

Liebe Grüße von Regina und Henry Stephan aus der Lüneburger Heide

 

Liebe IBMS Familie

Obwohl ich nur am Sonntag am IBMS Treffen teilgenommen habe, bin ich von all den wunderbaren Eindrücken, Absichten und Zielen geradezu überwältigt, die Dr. C. vor hat und für uns alle plant. Die Familie wird mit Dr. Cs Hilfe unaufhaltsam und unwiderstehlich wachsen, alle Steine aus dem Weg räumen und ich darf Teil davon sein, welche Ehre!!!

Ich bin durch die Trainingsanrufe und unser Treffen ein neuer Mensch geworden, habe den negativen Mechanismus, dem ich unterworfen war, zu durchschauen gelernt und bin so zuversichtlich wie nie zuvor, meine fast aufgegebenen Ziele zu erreichen.

Ich fühle mich unermesslich beschenkt und glücklich, dank dem G E N I E , Dr. Coldwell, unübertroffen in Durchsetzungskraft, Intelligenz, Dynamik, Leistungsvermögen, positiver Ausrichtung, Einsatz für das Gute, und vor allem Liebe für die ganze Schöpfung.

Ich freue mich riesig auf weitere Zusammenarbeit und Wachstum mit unserer Familie und danke von Herzen für all die Geschenke, die wir erhalten haben und weiter erhalten werden. Meine grossartige Erfahrung wird sich ohne Zweifel ansteckend auf meinen Bekanntenkreis auswirken….

Euer Champion Doris

 

Liebes IBMS-Team,

seit über 50 Jahren bin ich auf dem geistigen Weg und habe mit meinen 77 Jahren einiges an Seminaren, Workshops, Kongressen und Schulungen mitgemacht, doch was ich hier vorfand, war etwas Besonderes. Da es nicht um Geld-Anlagen oder den Verkauf irgendwelcher Mittel geht, an denen der Unternehmer verdient, sondern um meine eigene Erkenntnis und bessere Lebens-Umstände für mich, hat die Ausbildung besonderen Wert.

Ich selbst habe 25 Jahre Seminare zur Bewusstseins-Erweiterung gegeben und viele Menschen erreicht, die bereit waren, an sich zu arbeiten. Deshalb sehe ich mich in der Lage, die Korrektur im Denken, Empfinden und Verhalten recht realistisch zu beurteilen. Dabei bin ich als Elektro-Ingenieur kritisch genug, um Sein und Schein zu unterscheiden.

Es gibt keinen anderen Weg, dauerhafte Gesundheit zu erreichen, als, wie wir so schön sagen, „die Leuchter umzustellen.“ Dabei arbeiten wir an Ursachen, die sich durch Erkenntnis auflösen und nicht an Symptomen, die verschoben werden und andere Symptome hervorrufen. Das müssen wir zwar selbst tun, doch wir brauchen einen Lehrer, der vorlebt, was er erzählt und damit glaubhaft wird, damit wir erfolgreich an uns arbeiten können.

Wie kann ich mit allopathischen Medikamenten eine seelische Störung beheben wollen, die zur Krankheit führte? Es wäre genauso, als wollte ich mit Schweißdraht und Schweißbrenner einen Knopf annähen. Das funktioniert nicht, denn in dem Fall brauchen wir Nadel und Faden, was bedeutet, dass dieses Seminar uns „Nadel“ und „Faden“ vermittelt, um die Splitter aus der Seele ziehen zu können.

Ich wünsche dieser Arbeit eine schnelle Verbreitung, die genau genommen, jedem Menschen zuteil werden sollte, will er gesunden und mit echter Freude das Leben genießen.

Mit freundlichem Gruß

Helmut Linde

 

Lieber Dr. C,

In der Anlage ein kurzes Statement von mir.

Unsere Gemeinschaft ist so großartig.

Der Stein ist ins rollen gekommen und niemand kann uns mehr aufhalten. Unsere Familie wächst und wir werden mit jeder Sekunde die vorübergeht stärker und stärker. Was auch immer sie tun werden, sie werden uns nicht mehr aufhalten können, das hat das Wochenende aus meiner Sicht ganz klar bewiesen.

Denen dort draußen ist nur noch nicht bewusst, wer ihnen gegenübersteht. Aber wenn die Zeit reif ist, werden wir ihnen die Stirn bieten und sie werden erkennen, dass man Champions nicht aufhalten kann.

Liebe Grüße

Dein Nico Rung

 

Lieber Dr. C., liebe Amy, liebes Team,

zunächst möchte ich mich herzlich für den großartigen Event mit Euch bedanken, von Amy alles organisatorisch perfekt durchgeplant,

in einem wunderschönen Rahmen, mit all den lieben Mitgliedern. Danke Dr. C. für Deine grenzenlose Öffnung, Herzenswärme und Vertrauen,

dass Du mir entgegengebracht hast, so ist es Dir gelungen mein Herz zu öffnen und mich zu meiner wahren Natur, meinem inneren Selbst, meinem Instinkt und meiner Ganzwerdung hinzuführen.

Dein Motivationstraining ist so powerful und grandios, ich habe viele Seminare besucht, bis jetzt hat es noch keiner geschafft bei einer Tagung in so kurzer Zeit so viele super nette Menschen zusammenzuführen wie Du. Selten habe ich in so einer Konzentration so viele interessante,

hochintelligente, souveräne Menschen kennengelernt, mit denen ich tiefgründige Gespräche führen durfte.

Seid lieb umarmt, herzliche Grüße von

Maria Schlör

PS. Ich habe viele Fotos, ich sende sie in mehreren E-Mails, es sind große Dateien.

 

 

Lieber Dr. C und Team,

ich bin voll zufrieden mit dem ersten Mitgliedertreffen mit Dr.C.

Die Organisation war super.

Warum Mitglied bei Dr.C?

Dr.C und Team, ist der einzige wahre Freund, dem das wohl der Mitglieder am Herzen liegt. Seine Liebe ist spürbar, sein Wille uns mit unserem eigenen Instinkt vorwärts zu bringen ist genial. Gemeinsam uns aus dem Sklavensystem zu befreien, dafür bin ich ihm dankbar. Nirgends trifft man so viele Freunde und Champions wie bei Dr. C. Ich kann mit jedem Mitglied auf Augenhöhe mich austauschen und es ist eine grosse Familie entstanden, wo wir uns nicht mehr mit Arschlöchern herumschlagen müssen. Dafür bin ich allen zutiefst dankbar!! Ich hoffe die Familie wird grösser und wir bewegen uns auf das Ziel der totalen Befreiung, ohne Gejammer und Klagen.

Gestärkt und getragen vom Geist des IBMS.

 

Lieber Dr. C und Team

Herzlichen Dank und ein dreimaliges JA JA JA!
Zusammen schaffen wir das!

Liebe grüsse Beat Marti

 

Feedback IBMS Treffen Hannover Februar 2016

Lieber Dr. C, Liebe Amy und Team

Mein Leben war bis jetzt wie in einem grossen Konzert, doch die Instrumente waren leider in meinen Ohren ganz und gar nicht aufeinander abgestimmt. Mich in Menschengruppen/Vereinigungen aufzuhalten war für mich kaum auszuhalten. Niemand – ausser mich – schien dies zu stören. Ich fühlte mich stehts so anders. Nun durfte ich in Hannover Dank der Arbeit von Dr. C, Amy und Team in wenigen Tagen einzigartige Menschen treffen und spüren. Zu IBMS und Hannover kann ich nur sagen: JAAA, hier werden Nägel mit Köpfen gemacht und es geht um Dinge, die für uns, für unsere Kinder und unsere Enkel wichtig sind.

Ihr seid die Menschen auf die ich über 45 Jahre gewartet habe. Hier geht es endlich um AUTHENTISCHES, ECHTES, gemeinsames Teamspiel. Ich bin tief im Herzen berührt! DANKE!

Edith Felder Champion52

 

Liebes IBMS Team,

Danke für dieses außergewöhnliche und grandiose Seminar! Ich werde das nie wieder vergessen.
Ich habe viel gelernt und wende all das Erfolgreich in meinem Alltag an.
Ich habe mehr Motivation und Kraft Dinge zu tun die ich davor nicht leiden konnte.
Ich habe viele Kontakte geknüpft und viele gleichgesinnte Menschen kennengelernt.
Es erfüllt mich mit Stolz IBMS Gründungsmitglied zu sein.
Ich bin Selbstbewusster da ich nun ich selbst bin und mir keine Gedanken mehr mache was andere über mich denken.
Ich habe gelernt, dass alles eine Bewertungssache ist.
Wie ich mich selbst sehe und was ich über mich selbst denke entscheidet wer ich bin, was ich erreichen kann, wie ich vor anderen wirke und wie ich mich selbst fühle. Es liegt alles an mir, alles ist möglich, die Zukunft ist mein!

Danke dass Ihr mich das erkennen habt lassen, ihr seit die größten!

Liebe Grüße aus Österreich

Euer Champion,

Jakob

 

Lieber Dr C, Liebe Amy, Liebes Superteam,

ganz großen Dank und noch mal eine innige Umarmung für das wunderbare Wochenende”!! Ich habe noch nie so etwas liebevolles und ehrliches erlebt. So einen wunderbaren Umgang mit jedem, die Offenheit und so viele Menschen die die gleichen Interessen haben für Wissen und Freiheit. …mir kommen die Tränen beim Schreiben! Ich bin total aufgewühlt von allem und muß mich neu finden …..wie spannend! Tolle neue Freunde und das sichere Gefühl in einer einzigartigen Gemeinschaft zu sein mit einer tollen Zukunftsvision! Ich freue mich auf ein nächstes Treffen!

In meinen Gedanken schicke ich euch viel Kraft und den Schutz des Himmels! Wahrhafte und Ehrliche Ziele können nur erfolgreich sein und gelingen!

In Liebe Ben

 

Hallo Dr. C ,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Dir bedanken , für das unvergeßliche Wochenende!! Es war fantastisch, welche Power , durch die intensiven Übungen, im Saal zu spüren war .
Auch konnte man spüren und in den Gesichtern sehen, welche Herzlichkeit sich über die Stunden aufbaute und eine richtige IBMS-Familie ist entstanden. Das haben wir so, noch nie erlebt !
Wir schätzen das sehr, was Du, lieber Dr. C , der IBMS-Familie gibst , es ist unbezahlbar!! Wir freuen uns schon heute auf das nächste Treffen !!
Danke! Ein ganz herzlicher Dank und eine liebe Umarmung auch an Mama, die zauberhafte Amy und an Deinen Bruder .

Herzliche Grüße

Barbara und Franz

 

Lieber Dr. C., Amy, Ruby, Jens und …

Vielen lieben Dank für das wunderschöne Wochenende.
Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes begeistert .

Dank für die Power die durch Dr. C. in mir erweckt wurde.
Dank für den Mut der in mir ausgelöst wurde, um Dinge in meinem Leben zu verändern, die einfach nicht mehr passen.
Dank für die Kraft die wieder hervorgekommen ist, um neue Pläne in meinem Leben zu schmieden ( trozt meines hohen Alters von 56 )
Dank dafür den Champion in mir erweckt zu haben.
Danke für die vielen politischen Informationen, die mich nicht mehr blind sein lassen, was um mich herumgeht (auch wenn ich noch vieles davon verdauen muss).
Dank dafür, daß ich soviele tolle Menschen kennenlernen durfte, die genauso gestrickt sind wie ich.

Es tut einfach gut.

Ich kann unser nächstes Treffen kaum erwarten.

Es grüsst Euch von ganzem Herzen

Bärbel ( Champion 22)

 

Danke Dr. C für die schönen Bilder! Ich fühle mich mit ihnen als wäre ich noch in Hannover! So viel Freude, Herzlichkeit und Liebe habe ich schon sehr lange nicht mehr verspürt. Unvergessen!

Doch das Schönste ist, dass wir uns alle bald wiedersehen!

 

Lieber Dr. C sowie an das ganze Team,

von zu Hause noch einmal ein ganz dickes Danke und Kompliment. Für den ersten Event, absolute Hochachtung!
Von der umfänglichen Kompetenz her hatte ich nie einen Zweifel. Was mein Begleiter und auch mich u. a. richtig begeistert hat, ist die sympathische Menschennähe.
Trotz der „Größe & Bekanntheit“ noch so nah am Menschen zu sein ist schon was Besonderes und sicher nicht unbedingt üblich. Es kommt absolut an, dass es Ihnen wirklich ein Bedürfnis ist, was „Gutes“ für die Menschen die sich öffnen gemeinsam zu bewegen.
Geradlinig und mit Rückgrat, (welches die meisten Politiker beim Amtsantritt anscheinend bedingungslos abgegeben haben) da sollte man Sie als aussterbende Rasse unter Artenschutz stellen! ;-))
Wir unterstützen u. a. ja auch das Mut-Projekt „ Mut zu neuen Wegen“ unseres Freundes Burkhard Koller. Meine Intuition eines der limitierten Mut-Gläser als besonderes Geschenk vom Vf-O e. V. mitzunehmen, war absolut richtig, kenne ich sonst kaum jemanden der soooo viel Mut hat und zu seiner Meinung steht.

Durch die Einhaltung gewisser Absprachen, kann ich mich hier natürlich nicht voll umfänglich äußern, hoffe jedoch, dass wir in absehbarer Zeit einen offenen Austausch zum Wohle Aller führen können.

Vielleicht lassen sich ja noch einige meiner anderen Querdenkerfreunde von IBMS überzeugen.

In tiefer Verbundenheit

Bernd U

Vorstand, Verbraucherforum O e. V.

 

Liebe Amy, lieber Dr. C., lieber Jens!

Danke für das super organisierte und energievolle Wochenende. Schön, dass wir uns jetzt persönlich kennen gelernt haben. Ihr wart wunderbar herzlich und inspirierend. Die Gespräche mit den Mitgliedern waren auch sehr interessant und es ist ein Segen, mit Menschen zusammen zu kommen, die alle die “gleiche Sprache” sprechen. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen im August.

Susy & Christian D

 

Lieber Dr. C, liebe Amy und liebes IBMS Team,

wir möchten uns bei Euch allen nochmal ganz herzlich für das IBMS Hannover Treffen bedanken.

Wir sind leider erst Samstagabend angereist, doch die Zeit, die wir mit Euch und unserer großen IBMS Familie verbracht haben, war großartig. Es ist schön, viele Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen. Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Treffen!!!!!!! Das Schöne ist, dass wir jetzt Gesichter zu den Personen haben, wenn wir telefonieren oder über die Homepage Nachrichten lesen, das ist doch etwas ganz anderes und viel persönlicher.

Nun habe ich, Claudia, noch eine Frage zu der IBMS Coach Ausbildung, die Du in Hannover und bereits auch im letzten Call erwähnt hast. Gibt es schon nähere Informationen, wie die Auswahl des Coaches erfolgt, wie die Ausbildung aussieht und wie lange die Ausbildung dauert?

Ich habe Dich, lieber Dr. C, ein paar Minuten gesprochen und Dir gesagt, dass das Hannover Treffen für mich die erste Kurzreise nach 2,5 Jahren war. Ich bin begeistert, was ich durch IBMS geschafft habe und wie sich mein Leben verändert hat. Ich habe die Vergangenheit abgeschlossen, viele Entscheidungen getroffen und mein größtes Thema „Mama“ erfolgreich aufgelöst. Meine Mama ist am 11.01.2016 gestorben und ich hatte durch IBMS die Möglichkeit, die letzten Monate mit ihr in tiefer Liebe zu verbringen. Das war vor 8 Monaten unvorstellbar. Ich könnte noch so viele Dinge aufzählen, die sich in den letzten Monaten gelöst haben. Ich bin Dir, lieber Dr. C und auch Simone Tanz mit der ich seit Juli 2015 arbeite sehr sehr dankbar.

Ich habe einen Schubs gebraucht, um die Verantwortung und Kontrolle meines Lebens selbst zu übernehmen.

Meinen Job in einer globalen Softwarefirma habe ich nun nach 22 Jahren gekündigt. Ich bin jetzt frei und möchte meine Zeit mit den Dingen verbringen, die mich erfüllen und mir Freude bereiten. Jetzt sehe ich in der IBMS Coach Ausbildung für mich eine Chance für einen Neustart. Ich möchte gerne Menschen unterstützen, die auch auf der Suche nach einer Lösung sind, so wie ich es jahrelang war. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und wie Du sagst, jeder Mensch ist einzigartig und verdient es, gesund und glücklich zu sein.

Ich bin davon überzeugt, dass es nur diese eine Lösung für eine Heilung gibt. Es bin das beste Beispiel!

Alles Liebe

Claudia & Jörg

 

Guten Abend liebe Amy, guten Abend Dr C

Soeben sind wir zuhause angekommen in Sempach Stadt (Schweiz)

Wir möchten uns nochmals innigst bedanken für das sagenhafte Seminar, die Betreuung und einfach

das in jeder Hinsicht erfolgreiche und schöne sowie spannende Wochenende in Hannover.

Besten Dank auch an Ihre liebe Mutti und Ihren Bruder.

Es war so schön, wir kommen wieder.

Liebste Grüsse

Ihre Champions

Armin und Elisabeth (Swiss Chocolate)

 

Hallo Dr.C ich wollte, nochmal danke für das tolle Wochenende sagen. Es War eine tolle Bereicherung gewesen. Danke an das tolle IBMS Team das auch viel Arbeit geleistet hat. Habe ein ganz tolles Foto, was ich ihnen gerne schicken möchte. Das wir immer mehr Champions werden.

Danke für alles martina Champion 3

 

Lieber Dr. C, Liebe Amy,

vielen, vielen Dank für dieses wunderbare Mitgliedertreffen! Es hat mir unglaubliche Kraft und Freude gegeben, von der ich lange zehren werde und die mir noch mehr Ansporn gibt, mein Leben zu meistern.

Ihr habt so viele Menschen glücklich und stark gemacht. Ich habe völlig fremde Menschen getroffen, die plötzlich fühlten wie ich auch. Die Augen dieser Menschen strahlten eine unbeschreibliche Freude und Willenskraft aus. Ich habe und wurde noch nie in meinem Leben so viele und von so vielen Menschen herzlich umarmt – unglaublich schön!

Am bedeutungsvollsten war jedoch die Umarmung mit Dir! Einen so einzigartigen Menschen so nahe kommen zu dürfen, ist unbeschreibbar!

 

Liebe Amy,

Und das kann ich mir einfach nicht verkneifen: Du bist eine wunderschöne und tolle Frau. Eine Frau, die Dr. C auserwählt, ist eben etwas ganz Besonderes.

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute Euch beiden!

Dr. C, herzlichen Glückwunsch auch zu der tollen Sängerin, deren Namen ich leider vergessen habe. Sie hat eine sehr, sehr schöne Stimme.

Ich freue mich wie immer auf den nächsten Trainingsanruf!

Liebe Grüße

Regina

 

Lieber Dr. C, ich hatte nicht mehr die Gelegenheit mich persönlich zu verabschieden, da so viel Nachfrage bestand. Ich möchte mich bedanken für die Authentizität, die ich dort erfahren habe. Dich so zu sehen und erfahren war es wert und dies kann nur auf persönlicher Ebene geschehen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein paar schöne Tage hier und dann einen guten Rückflug.

Liebe Grüße Champion Jutta

 

Lieber Dr.C,

danke dir,du bist ein Geschenk für mich,es freut mich unheimlich dich persönlich kennengelernt zu haben,und ein Teil deiner Familie zu sein!Feste Umarmung an deine Amy,sie ist ein Engel,ihre freundlichkeit,Hingabe,professionelle Leitung des Events,….du kannst auf Sie sehr stolz sein,und das mit 24 Jahre!

Rita

 

Hallo lieber Dr. C, hallo liebe Amy und hallo liebes ibms-team,

gerne schreibe ich noch mal auf, was mir am vergangenen Wochenende beim ibms-Seminar so sehr gefallen hat, und ich glaube, daß es auch in schriftlicher Form noch viel ausdrucksstärker wird, als es die Worte wiedergegeben haben, die mein Gast Edite Lourenco und ich schon am Samstag in die Kamera zum Besten gegeben haben – das war doch etwas spontan – ohne „Drehbuch“, hihi.

Meinen 3 Gästen hat es wirklich wunderbar gefallen; sie waren begeistert, und es steht jetzt für zwei meiner Gäste tatsächlich an, Mitglied zu werden. Auf jeden Fall werden wir alle im August wieder mit dabei sein, wenn wir dürfen. Und wir haben jetzt schon 2 weitere Interessenten für das Seminar im August. Wo immer es dann auch sein wird.

 

Nun möchte ich aber noch einmal ganz persönlich meine Eindrücke von diesem gesamtem Wochen-ende in Hannover wieder geben.

Leider konnte ich erst am Freitagabend um ca. 17°° da sein, weil ich noch arbeiten musste. Für August werde ich mir dann aber rechtzeitig frei nehmen, so daß ich dann auch tatkräftig mithelfen kann.

Also alleine der Empfang am Freitag von Amy, Romi und Ellen war schon derart herzlich – ja, als würde man sich schon sehr lange kennen. Und so ging es dann auch zügig mit dem Kennenlernen vieler Mitglieder weiter. Ich bin ein recht aufgeschlossener, offener Mensch, und so habe ich recht schnell eine Menge Menschen kennen lernen dürfen, die so ziemlich auf einer Wellenlänge schwingen.

Im Laufe des Abends habe ich dann sowohl Dr. C als auch seine Mutter persönlich kennenlernen dürfen. Welch` eine großartige, herzliche Ausstrahlung. Nachdem ich einige Happen gegessen hatte und auch die gute Suppe gekostet hatte, konnte ich noch einige weitere nette Mitglieder kennen-lernen.

Ich konnte dann im Laufe des nächsten Tages erst so richtig wahrnehmen und registrieren, welch großartige Leistung die vielen Helfer und das ganze ibsm-team vollbracht haben, und wie wunderbar doch alles geklappt hat – in dieser doch relativ kurzen Zeit. Ich konnte mich sehr, sehr wohl fühlen, und ich glaube, das erging meinen Gästen ebenso wie wohl allen Teilnehmern. Wir sagen alle noch mal gaaaaaaanz, ganz herzlichen Dank für all das schöne Erleben.

Alles verlief in meinen Augen in einem sehr harmonischen Rahmen ab, genau in diesem Sinne sind auch die meisten von uns angetreten, um möglichst viele Gleichgesinnte zu treffen und sich in Zukunft auch gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Auch wenn die Entfernungen teilweise sehr, sehr weit sind, so werden uns solche Distanzen künftig nicht daran hindern, noch enger zusammen zu rücken.

Das Seminar am Samstag war wirklich überwältigend. Ich war tief beeindruckt. Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich auch nur ein paar Einzelheiten herausheben wollte, die mir gefallen haben. Daß man sogar an eine aufstrebende Sängerin gedacht hat, die wirklich eine wunderschöne Stimme hat, hat bei mir zwischenzeitlich sogar eine Gänsehaut verursacht. Einfach nur super – das ganze Programm und der Ablauf. Ich kann von mir aus nur sagen: Weiter so! Danke für alles.

Am Sonntag ging es dann ja nur noch für die Mitglieder weiter. Vieles gab es zu hören, was den einen oder anderen schon sehr bewegt hat und wie man sich gegen die einen oder anderen Angriffe schützen kann. Es ist in der Tat ein immenser Vorteil, wenn man bei ibms ein Mitglied werden darf. Ich kann, nach allem was ich ohnehin schon alles aus den beeindruckenden Trainings weiß, nur sagen: Werdet so schnell wie irgend möglich ibms-Mitglied.

Nun habe ich ja – wie bereits oben erwähnt – Herr Dr. Coldwell schon am Freitag kennen lernen dürfen. Dabei haben wir auch meinen Hörsturz angesprochen, der mir Anfang Dezember wieder-fahren ist. Dr. C. sagte mir, das bekommen wir schon wieder hin, wir haben bisher alles wieder hinbe-kommen J . Und genau so war es dann auch nach Ende des Seminars am Sonntag.

Dr.C. hatte auf seine Mittagspause verzichtet und hunderte seiner Bücher signiert und hatte kaum Zeit, sich auch noch um all die vielen Patienten zu kümmern, die Deutschland durch eine gezielte, fehlerhafte Ernährungspolitik, durch eine auf Angst aufbauende und im pharmazeutischer Abhängig-keit befindliches Gesundheitssystem beschert wurden.

Doch das Ziel, möglichst viele gleichgesinnte Menschen zusammen zu führen, die wirklich einander gegenseitig helfen, hat sich dann sofort bewahrheitet und sogleich erwiesen. Wenn nämlich eine helfende Hand überlastet ist, so springen einfach andere unterstützend ein und vollführen die Arbeit weiter (der Patient muß nur im Vertrauen bleiben) . Im Laufe des Sonntags konnten wir schon feststellen, daß sich in unseren Reihen ein paar großartige Heiler befanden; das durfte sogar Dr. C. am eigenen Laib feststellen.

So wurde ich dann auch in der Mittagspause zu einer dieser Heilerinen geführt, welche mir dann anbot, am Ende des Seminars gemeinsam mit ihrer Freundin mein fast taubes Ohr zu behandeln. Die beiden (Edith Felder und Lara Bucher) benötigten dann gerade mal 10 Minuten Behandlungskunst, und mein Ohr erlangte noch am gleichen Abend,- noch im Meritim-Hotel – wieder ca 80 % meiner Hörkraft.

Ich bin allen so sehr zu Dank verpflichtet und kann nur bestätigen, zu welchen Kräften ein gemeinsames Vorgehen (in Christusliebe) fähig ist. Diese Kraft wird sich auch aufrechterhalten durch die nun verstärkte Verbundenheit der gleichgearteten Mitgliedern.

Danke auch noch mal für die vielen Tips am Samstag und am Sonntag. Wunderbar

Ich freue mich schon wieder auf die nächsten großartigen trainings (gerne wieder mit Überziehung, hihi J ) und auf ein freudiges Wiedersehen im August

Alles Liebe

Ronny

 

Lieber Dr. C und Team

Ich kann Ihnen nicht genügend Danke sagen für dieses Tolle Seminar vom letzten Wochenende. Meine Begeisterung und Energie hält immer noch an trotz schwierigen Situationen im Alltag. Noch nie bin ich aus einem Seminar nach einem ganzen Tag so voller Power. Der Zusammenhalt in der Gruppe mit so vielen fremden Menschen hat mich sehr beeindruckt. Werde im August wieder dabei sein mit noch ein paar neuen Mitgliedern. Ich freue mich schon sehr darauf die neue Familie zu treffen. Könntet Ihr bitte so rasch wie möglich das Datum bekannt geben.

Liebe Grüsse aus Weggis

 

Hallo Dr C., Amy und Team,

ein Seminar in dieser Größenordnung hatte ich auch noch nicht. Es hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Themen am Sonntag haben mir aus dem Herzen gesprochen. Außerdem habe ich auch sehr offene und tolle Menschen kennenlernen dürfen.

Wir können eine sehr starke Gemeinschaft werden.

Herzliche Grüße

Dieter W.

 

Hallo liebes IBMS-Team, Hallo lieber Dr. C,

in uns wirkt das Erlebte dieses außergewöhnlichen Wochenendes immer noch ganz intensiv. Wir haben wirklich das Gefühl bekommen, zu einer einzigartigen Gemeinschaft zu gehören, die den Begriff “Familie” im allerbesten Sinne verdient. Du, lieber Dr. C, hast durch Deine absolut authentische Ausstahlung und Dein Wissen, die Fähigkeit, uns unsere eigene Wertigkeit und unsere eigene Größe und Einzigartigkeit zu zeigen und erleben zu lassen. Das haben wir vorher noch niemals so erlebt. Wir sind sicher, dass unsere “Familie” durch jeden einzelnen immer stabiler, stärker, souveräner und damit auch machtvoller und unangreifbarer wird. Gerade in Zeiten der rasanten Veränderungen in dieser Welt ist so ein Rückhalt wohl das wirksamste Mittel, stark zu sein und sich nicht in den Strudel der Angst, der Hilflosigkeit und der Selbstaufgabe herabziehen zu lassen. Wir sind nicht die Hühner, die angstvoll im Dreck wühlen. Nein, wir sind die stolzen Adler, die völlig frei ihre Runden in dem unendlichen freien Himmel ziehen und von dort oben den wirklichen Durchblick haben.

Wir empfehlen jedem, der sich endlich zu seiner wahren Größe und Souveränität entwickeln will, unsere “Familie” durch seine Teilnahme zu bereichern und zu stärken. Einen besseren Rückhalt und eine liebevollere Akzeptanz wird er wohl nirgendwo bekommen.

LIebe Grüße von Regina und Henry Stephan aus der Lüneburger Heide

 

Hallo lieber Dr. C, hallo liebe Amy und hallo liebes ibms-team,

gerne schreibe ich noch mal auf, was mir am vergangenen Wochenende beim ibms-Seminar so sehr gefallen hat, und ich glaube, daß es auch in schriftlicher Form noch viel ausdrucksstärker wird, als es die Worte wiedergegeben haben, die mein Gast Edite Lourenco und ich schon am Samstag in die Kamera zum Besten gegeben haben – das war doch etwas spontan – ohne „Drehbuch“, hihi.

Meinen 3 Gästen hat es wirklich wunderbar gefallen; sie waren begeistert, und es steht jetzt für zwei meiner Gäste tatsächlich an, Mitglied zu werden. Auf jeden Fall werden wir alle im August wieder mit dabei sein, wenn wir dürfen. Und wir haben jetzt schon 2 weitere Interessenten für das Seminar im August. Wo immer es dann auch sein wird. J

Nun möchte ich aber noch einmal ganz persönlich meine Eindrücke von diesem gesamtem Wochen-ende in Hannover wieder geben.

Leider konnte ich erst am Freitagabend um ca. 17°° da sein, weil ich noch arbeiten musste. Für August werde ich mir dann aber rechtzeitig frei nehmen, so daß ich dann auch tatkräftig mithelfen kann.

Also alleine der Empfang am Freitag von Amy, Romi und Ellen war schon derart herzlich – ja, als würde man sich schon sehr lange kennen. Und so ging es dann auch zügig mit dem Kennenlernen vieler Mitglieder weiter. Ich bin ein recht aufgeschlossener, offener Mensch, und so habe ich recht schnell eine Menge Menschen kennen lernen dürfen, die so ziemlich auf einer Wellenlänge schwingen.

Im Laufe des Abends habe ich dann sowohl Dr. C als auch seine Mutter persönlich kennenlernen dürfen. Welch` eine großartige, herzliche Ausstrahlung. Nachdem ich einige Happen gegessen hatte und auch die gute Suppe gekostet hatte, konnte ich noch einige weitere nette Mitglieder kennen-lernen.

Ich konnte dann im Laufe des nächsten Tages erst so richtig wahrnehmen und registrieren, welch großartige Leistung die vielen Helfer und das ganze ibsm-team vollbracht haben, und wie wunderbar doch alles geklappt hat – in dieser doch relativ kurzen Zeit. Ich konnte mich sehr, sehr wohl fühlen, und ich glaube, das erging meinen Gästen ebenso wie wohl allen Teilnehmern. Wir sagen alle noch mal gaaaaaaanz, ganz herzlichen Dank für all das schöne Erleben.

Alles verlief in meinen Augen in einem sehr harmonischen Rahmen ab, genau in diesem Sinne sind auch die meisten von uns angetreten, um möglichst viele Gleichgesinnte zu treffen und sich in Zukunft auch gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Auch wenn die Entfernungen teilweise sehr, sehr weit sind, so werden uns solche Distanzen künftig nicht daran hindern, noch enger zusammen zu rücken.

Das Seminar am Samstag war wirklich überwältigend. Ich war tief beeindruckt. Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich auch nur ein paar Einzelheiten herausheben wollte, die mir gefallen haben. Daß man sogar an eine aufstrebende Sängerin gedacht hat, die wirklich eine wunderschöne Stimme hat, hat bei mir zwischenzeitlich sogar eine Gänsehaut verursacht. Einfach nur super – das ganze Programm und der Ablauf. Ich kann von mir aus nur sagen: Weiter so! Danke für alles.

Am Sonntag ging es dann ja nur noch für die Mitglieder weiter. Vieles gab es zu hören, was den einen oder anderen schon sehr bewegt hat und wie man sich gegen die einen oder anderen Angriffe schützen kann. Es ist in der Tat ein immenser Vorteil, wenn man bei ibms ein Mitglied werden darf. Ich kann, nach allem was ich ohnehin schon alles aus den beeindruckenden Trainings weiß, nur sagen: Werdet so schnell wie irgend möglich ibms-Mitglied.

Nun habe ich ja – wie bereits oben erwähnt – Herr Dr. Coldwell schon am Freitag kennen lernen dürfen. Dabei haben wir auch meinen Hörsturz angesprochen, der mir Anfang Dezember wieder-fahren ist. Dr. C. sagte mir, das bekommen wir schon wieder hin, wir haben bisher alles wieder hinbe-kommen J . Und genau so war es dann auch nach Ende des Seminars am Sonntag.

Dr.C. hatte auf seine Mittagspause verzichtet und hunderte seiner Bücher signiert und hatte kaum Zeit, sich auch noch um all die vielen Patienten zu kümmern, die Deutschland durch eine gezielte, fehlerhafte Ernährungspolitik, durch eine auf Angst aufbauende und im pharmazeutischer Abhängig-keit befindliches Gesundheitssystem beschert wurden.

Doch das Ziel, möglichst viele gleichgesinnte Menschen zusammen zu führen, die wirklich einander gegenseitig helfen, hat sich dann sofort bewahrheitet und sogleich erwiesen. Wenn nämlich eine helfende Hand überlastet ist, so springen einfach andere unterstützend ein und vollführen die Arbeit weiter (der Patient muß nur im Vertrauen bleiben) . Im Laufe des Sonntags konnten wir schon feststellen, daß sich in unseren Reihen ein paar großartige Heiler befanden; das durfte sogar Dr. C. am eigenen Laib feststellen.

So wurde ich dann auch in der Mittagspause zu einer dieser Heilerinen geführt, welche mir dann anbot, am Ende des Seminars gemeinsam mit ihrer Freundin mein fast taubes Ohr zu behandeln. Die beiden (Edith Felder und Lara Bucher) benötigten dann gerade mal 10 Minuten Behandlungskunst, und mein Ohr erlangte noch am gleichen Abend,- noch im Meritim-Hotel – wieder ca 80 % meiner Hörkraft.

Ich bin allen so sehr zu Dank verpflichtet und kann nur bestätigen, zu welchen Kräften ein gemeinsames Vorgehen (in Christusliebe) fähig ist. Diese Kraft wird sich auch aufrechterhalten durch die nun verstärkte Verbundenheit der gleichgearteten Mitgliedern.

Danke auch noch mal für die vielen Tips am Samstag und am Sonntag. Wunderbar

Ich freue mic Anna Mai Ich kann mich sofort den Kommentaren anschließen!!! Super Erlebnis!!!

 

Dr. Leonard Coldwell Herzlichen Dank

Regina Tessmann: So wie es alle hier schreiben war und ist es wirklich. Für Menschen, die aufwachen wollen, gesund sein wollen, füreinander da sein wollen, sich selbst stärken wollen, ist IBMS und unser vom Herzen verehrter Dr. C der beste Weg für ihr Leben.

 

Edith Felder Danke Dr. C. und Team. Bin tief berührt und reich beschenkt!

 

Ivo Van Katan War aufregend und sehr motivierend….Thanks a lo

 

Anna Mai Ich kann mich sofort den Kommentaren anschließen!!! Super Erlebnis!!!

Dr. Leonard Coldwell Herzlichen Dank

 

Regina Tessmann So wie es alle hier schreiben war und ist es wirklich. Für Menschen, die aufwachen wollen, gesund sein wollen, füreinander da sein wollen, sich selbst stärken wollen, ist IBMS und unser vom Herzen verehrter Dr. C der beste Weg für ihr Leben.See Translation

 

Hallo Amy, hallo Dr. C, hallo IBMS-Team,

wer an dem Gründungsmitgliedstreffen nicht dabei war – der hat echt was versäumt!

Es war grandios, powerful, herzlich, mit sehr viel Witz, Charme und Lachen. Es war eine Begegnung unter Gleichgesinnten, die etwas bewegen wollen, die schon vieles bewegt, verändert haben. Ich habe eine Vielzahl nette, begeisterter Menschen getroffen. Der Austausch war intensiv und erfahrungsreich. Schon das Come together am Freitag war ein Erlebnis. Dich Amy kennenzulernen, Dr. C live zu erleben und zu umarmen und nicht zu vergessen ein Schwänzchen mit Mama Coldwell J

Das Powerseminar mit vielen interessanten Themen und ebenso viele Aktion und Bewegung. Abends das VIP-Dinner vom Feinsten. Sonntag dann das Mitgliedstreffen und nochmals ein Fülle an Informationen. An beiden Tage eine wunderschöne Gesangsdarbietung – ach, ich könnte noch so vieles nennen….

Für mich war das ein eindrucksvolles Wochenende und so klingt es in mir nach.

Nochmals vielen Dank an Euch und das Team – freue mich auf ein Wiedersehen.

Ganz liebe Grüße,

Klaus-Dieter

 

 

Hallo liebes IBMS Team….

Ich möchte danke sagen für das schöne Wochenende in Hannover.

Es hat mir sehr gut gefallen, so wie ich es erwartet habe, anhand der Zeit welche ich schon Mitglied bin, wie auch in den Telefonanrufen stets besprochen wird und wurde, ergibt dies ein authentisches Gesamtbild.

Umso mehr freute ich mich das ich dabei sein konnte um Euch persönlich kennen zu lernen, miteinander zu sprechen, ebenso auch mit den anderen Mitgliedern.

Das Wissenslevel ist gesamt sehr hoch, und das Team, die Mitglieder bestätigen was man selbst als Denkweise sein eigen nennt.

Das was man nicht so genau weiss, kann ein anderer etwas mehr dazu sagen, wie auch umgekehrt.

Das wiederum bestätigt das Teamplayerverhalten von Champions.

Ich bin froh Euch kennen gelernt zu haben, und dass ich mich schnell intuitiv entschloss Mitglied zu sein, weil es wahrhaftig ist und ich die Lügen der Gesellschaft nicht mag.

Dr.C ist faszinierend in seinem Aspekt der freien Rede, des Wissens und der Kommunikation es ist diese Authentizität welche es ermöglicht etwas zu bewegen.

Das gesamte Team ist bezaubernd, jeder trägt und trug zum Gelingen des Seminars bei.

Als Fazit ein wunderschönes Wochenende mit bleibendem Eindruck, und der Vorfreude positives zu bewegen, damit alle bewegt sind und endlich sich etwas in der Gesellschaft bewegt zum Besseren für jedermann.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Guido N

Champion 9

 

Liebe IBMS Familie, liebe Freunde,

wie ihr wisst, bin ich Direkt-Gesund… Endlich gab Dr.C (mein Mentor, business partner & langjähriger Freund), Autor u. Naturmediziner nach vielen Jahren in Deutschland. wieder ein Seminar. Hierzu: HERZ LICHEN DANK v. IBMS Coach an brave Doc,

als diejenige, die 22 Jahre mit dir in einem einzigartigen & wunderbaren Kontakt steht sowie 22 Jahre zugelassener NAPS Coach und nun, seit 4 Jahren, lizensierter IBMS Coach ist, wünsche ich dir, dass du stets die Kraft für alles das haben mögest, was dir wichtig ist zu erreichen und durchzusetzen. Ich weiß, wenn du ein Ziel hast, dass du an diesem ankommst. Unter allen Widrigkeiten und egal wie herum die Münze fällt!!! Das Wort „Aufgeben“ gibt es für dich nicht, du bringst zu Ende, was wert war zu beginnen. Und Sämtliches, unter Einsatz deines Lebens ist. So wie jetzt, da du dich für eine bessere Welt einsetzt, für uns- die Familie!

Wie in all’ den Jahren deiner Seminare (Deutschland wie auch in den USA), so auch am 7.2. in Hannover, war und bin ich deiner größter Fan!!!

Gleichzeitig geht mein Dank an Mama dafür, dass sie einen solch’ unbezähmbaren Sohn großgezogen hat, was ganz alles andere als leicht war… Wer mit 4 Jahren im Hundezwinger sitzt und mit Rottweilern Leckerlis austauscht…

Liebe Freunde, ich selbst „stamme“ aus der Schulmedizin erkrankte, natürlich, dennoch. Seinerzeit beschäftigte ich mich noch nicht mit den geistigen Gesetzen oder mit der Lehre Dr. C’s. Ganz im Gegenteil, mein Fokus lag auf der Gerichtsmedizin, in welcher ich (hätte ich nicht umgelernt) eher als gewollt, “selbst auf dem Tisch gelegen“ hätte…

Dr. C brachte mir bei, dass ich meine Einstellung bzgl. der Vergangenheit zu verändern hätte, der Gegenwart keine Bedeutung beizumessen ist um aus seinem Leben das zu machen, was es wert ist zu sein.

Dank Dr. C habe ich Kenntnis hierüber erlangt und konnte somit all’ die überdimensional schlimmen Erfahrungen meiner Kindheit und Jugend, frei von Emotionen und Gefühlen der abträglichen Art, hinter mir lassen. Für mich ist Fakt, dass ich heute wohl nicht mehr am Leben wäre, hätte ich nicht gelehrt bekommen umzudenken, mich somit neu „zu justieren“ und dementsprechend zu handeln. Will man andere Ergebnisse als bisher erzielen, hat man folglich auch anders zu denken, fühlen und- zu handeln!

* …Wenn du stets das tust, was du immer getan hast, wirst du immer der sein, der du immer warst. Nichts wird sich ändern, wenn du dich selbst nicht änderst!…*

Seit ca. 1994 stehe ich mit Dr. C in Kontakt, habe meine Ausbildung zum lizenzierten IBMS Coach (früher zugelassener NAPS-Coach) bei ihm absolviert. Mittlerweile lehre ich, unter Einbeziehung der eigenen Persönlichkeit alles Erlernte, sowie neu hinzu gewonnene Erkenntnisse aus Erfahrungen mit Klientel, selbst. Einen leistungsfähigeren, zuverlässigeren, loyaleren wie auch „unbeugsameren“ Lehrer wird es nicht geben.

Es entwickelte sich eine fruchtende Zusammenarbeit und wundervolle Freundschaft, die ich über alle Maßen wertschätze und für die ich in Gänze höchst dankbar bin.

In größter Verbundenheit,

Simone

 

Hallo Dr. C.!

Wir, Michael und Dajana E, möchten uns für das Mitgliedstreffen von Herzen bei dir bedanken!

Du hast mit deinem Vortrag unser Leben nachhaltig positiv verändert.

Michael hat in der Woche für sein Geschäft vier neue Kunden gewonnen und das war außergewöhnlich.

Auch insgesamt ist in unserem Leben eine Ruhe und Ausgeglichenheit eingetreten, die eine große Entspannung auch in unsere Familie gebracht hat.

Der Höhepunkt war, dass wir mit Problemen aus der Vergangenheit komplett abgeschlossen haben.

Auch war die Atmosphäre mit Gleichgesinnten beeindruckend; wir sind halt eine große Familie!

Wir freuen uns auf das nächste Treffen im August und können es kaum erwarten.

Danke, dass es dich gibt!

Deine Fans und Champions

Michael und Dajana E

 

Hallo Amy,

hallo Rumy,

hallo Dr. C,

Wir freuen uns schon auf das nächste Telefontraining!!!

Vielen vielen Dank für dieses tolle und einzigartige Wochenende in Hannover, es war voller Emotionen, Power und Energie!!!!!

Einfach nur ein phantastisches Event und das hat Lust auf die nächste Veranstaltung im August gemacht.

Die Location war ebenfalls super ausgewählt!

Herzliche Grüße

Stephan + Katja

 

LIFE IS GOOD TODAY 🙂

Liebe IBMS Familie

ganz lieben dank, es ist so schön in dieser Großen Familie sein zu dürfen.

Armin und Elisabeth

 

Hallo Dr. C,

Ich möchte mich noch mal für alles bedanken was sie tun. Ich fand das die “Versammlung” in Hannover sehr gut organisiert war. Auch habe ich nette Familie Mitglieder kennen gelernt.

Da ich am Sonntag bei der Beschallung geholfen habe, biete ich mich gerne, wenn Gesangsbeiträge stattfinden, auch für das nächste Mal als Tontechniker an.

Viele Grüße

Rainer M

 

Hallo Dr. C.,

wir (mein Weib und ich) sind von dem 1. Mitgliedstreffen / Familientreffen sehr beeindruckt – es hat uns sehr viel gegeben.

Besonders die Gelegenheit des Treffens von vielen gleichgesinnten Menschen hat uns wohlgetan.

Lieber Dr. C. wir hatten das Gefühl Mitglied einer großartigen verschworenen Gemeinschaft zu sein, die in Zukunft weiter an Kraft gewinnen wird, um angestaute System – Probleme zu lösen.

Ganz besonders hat der Ausblick über die weitere Entwicklung der Gemeinschaft zugesagt, da es der richtige Weg ist.

Viele Menschen suchen Halt, um aus dem bestehenden System auszusteigen.

Es reichen nur wenige Prozent eines Volkes um Selbiges in eine andere, bessere Zukunft zu führen.

Wir wünschen Ihnen und uns ein weiteres Gedeihen der Gemeinschaft und Ihnen lieber Dr. C. Gesundheit, Schaffenskraft und Wohlergehen zur Erreichung des Ihnen vorschwebenden ehernen Zieles.

Ihre Champions 67 aus Mecklenburg – Schwerin

 

Lieber Dr. C. und Team,

nochmals einen herzlichen Dank für das überwältigende 1. IBMS-Familien-Treffen in Hannover!

Es hat alles rundum meine bereits sehr hohen Erwartungen übertroffen.

Wie packe ich dieses unbeschreibbare Gefühl, was beim Rückblick bleibt, in Worte?

Es setzt sich zusammen aus:

Wieder-zu-Hause-zu-sein in mir und in meiner Familie, unbändige Kraft, das Wissen und Fühlen des Gelingens und die Freude, gemeinsam den Job zu machen:

Unsere Kultur unseren Kindern und Enkelkindern weiterzugeben und sie aus der Versklavung zu führen in ein neues, blühendes Zeitalter.

Wir schaffen das gemeinsam!

Danke, daß ich dabei sein darf!

in Liebe und großer Wertschätzung

Heidrun

 

Lieber Dr. C,

liebe Amy,

liebes IBMS Team,

ich möchte Danke sagen, für die wundervollen Tage in Hannover! Es hat mich mega gefreut, euch persönlich kennenlernen zu dürfen. Ihr seid großartig! Es hat mir riesigen Spaß gemacht, all die Dinge so intensiv mitzuerleben. Ich bin Stolz darauf, Mitglied der IMBS Familie zu sein und freue mich bereits jetzt auf die nächsten Trainingsanrufe und unser Treffen im August diesen Jahres. Gemeinsam sind wir stark und werden unsere Ziele erreichen.

“life is good today” habe ich mir zu meinem Lebensmotte gemacht. Ich bin frei von jeglicher Fremdsteuerung und Manipulation. Vielen Dank dafür!

ICH persönlich trage die volle Verantwortung für mein Leben, das ist mir in diesen Tagen richtig bewusst geworden. Dafür nochmals vielen lieben Dank!

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Vogelsberg!

Katja S

 

Lieber Dr. C,

vielen vielen herzlichen Dank für dieses tolle und energiegeladene Wochenende in Hannover!

So viele Champions an einem Platz….das konnte nur super werden.

Das war das beste Seminar was ich in den letzten Jahren besucht habe!!!

Viele neue Informationen, Power-Übungen, aufgeschlossene und positiv geladene Mitglieder und dieses hervorragende Team

was Sie zusammen gestellt haben.

Die Location in Hannover würde ich mir auch wieder für das nächste Event wünschen, es war sicher, geräumig, gut zu erreichen, hervorragende Parkmöglichkeiten, leckeres Essen.

Der Mitgliedsbeitrag hatte sich für mich schon nach dem ersten Telefontraining gelohnt, dieses Seminar war jetzt noch das Sahnehäubchen. Bitte weiter so!!!

Ich bin stolz der IBMS Master Society an zu gehören und freue mich schon auf das nächste Seminar im August 2016!

LIFE IS GOOD TODAY

Herzliche Grüße

Stephan S

-Gründungsmitglied-

 

Liebe IBMS Familie

Es war wundervoll zu sehen, wie sich völlig zunächst fremde Menschen innerhalb kürzester Zeit zu einer Familie zusammengetan haben, im wahrsten Sinne des Wortes . Das Zugehörigkeitsgefuehl war überwältigend. So eine positive Stimmung innerhalb kürzester Zeit herzustellen ist keine Selbstverständlichkeit

sondern das Ergebnis eines Trainers, der Menschen seit langer Zeit begleitet und diesen ihr Selbstbewusstsein wieder vermitteln kann. Wir lernen wieder uns selbst wertzuschaetzen, zu erkennen wer wir wirklich sind. Wir erfahren wieder, dass Menschen sich gegenseitig helfen und wir dadurch viel schneller die Ziele erreichen, die uns wichtig sind, durch die Gemeinschaft .Der Erfolg eines Jeden hängt wesentlich von seiner Teamfaehigkeit ab. Unser Miteinander ist der Schlüssel einer besseren Zukunft in allen Bereichen unseres Lebens. Der Zustand unserer Gesundheit wird vordergründig durch die Zufriedenheit der Seele bestimmt. Dieses Seminar ist der Wegweiser um seinen eigenen Kurs neu festzulegen, zu erkennen, dass wir Menschen Teamspieler sind und dadurch die bestmöglichen Ergebnisse erzielt werden. Es war eine phantastische Erfahrung.

Herzliche Grüße an alle von Petra

 

Lieber Dr. C und Team,

wir waren inmitten der Coldwellfamily in Hannover und sind begeistert

Die Stimmung war großartig und wir haben uns unendlich wohlgefühlt im

Kreise starker, bewusster und gleichgesinnter Menschen auf diesem Planeten.

Vielen, vielen herzlichen Dank für all das großartige Wissen das uns vermittelt

wurde und für den unermüdlichen Einsatz für Mensch und Erde.

Einfach wundervoll dieses Engagement mit HERZ und VERSTAND!!!!!!!!!!!!

Wir sind unendlich dankbar ein Teil dieser bewussten Familie zu sein und

wünschen uns für uns alle das BESTMÖGLICHSTE,

HERZLICHE GRÜSSE AUS WIEN

ALEXANDRA WITTMANN und THOMAS G