Dr. Leonard Coldwell ist beim online Kongress am 21. Juni zu sehen. Meldet Euch gleich an!

Feedbacks zum Interview:

“Dieses Interview ist ja ein Wahnsinn…. wie mutig dieser Mensch ist. Ich bin einfach nur begeistert. Und nun erfahren noch so so viele Menschen davon…. ach es ist einfach so toll, daß jetzt diese wichtigen Informationen endlich unter die Menschen kommen. Ich bin schon als Kind immer von meinem Vater auf dem Laufenden gehalten worden (Samstags und Sonntags am Frühstückstisch….), zusammen mit meinen drei älteren Geschwistern, und er hat uns alles erzählt, was nicht öffentlich gesagt wurde…. (Geschichtsfälschungen usw…. politische Hintergründe…), über meine Schwester erfahre ich die nötigen naturheilkundlichen Informationen, u.a. auch von für die Schulmedizin unangenehmen Menschen…. ich bin so froh… und nun ihn noch zu hören, das topt ja alles, er weiß Bescheid und hat so einen Mut, hat seine Ohnmacht in der Kindheit überwunden…. mein Gott, welch ein Segen, daß nun solche Menschen auf der Erde sind. Was er alles durchgemacht hat als Kind… und nun geht er voran und macht die “Drecksarbeit”……und er mag uns helfen, damit die Menschen nicht das erleiden müssen, was er erlitten hat….
und wieder einmal so schön, wie liebevoll ihr ihn begleitet… Eure Liebe hat ihm sicher total gut getan bei all dem, was er täglich an der “Front” zu tun hat…. und auch mir – diese Tatsachen, und ihn sprechen zu hören, ist ja schon anstrengend, und dann hat es gut getan, den Blick ab und zu zwischendrin auf Eure entspannten, lieben Gesichter zu wenden und wieder aufatmen zu können.” Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen lieben Dank von Herzen!!!!! Eure Adela.


“Ihr Lieben, danke für all diese wunderbaren, wachrüttelnden, in viele Richtungen gehenden Denkanstöße. Besonders Leonhard Coldwell hat mich sehr fasziniert, wobei ich denke, dass das Bewusstsein noch wichtiger ist, als den Kampf im Äußeren zu führen. Jedoch viele Menschen wissen ja nicht mal, wie sie mit ihrer sog. Krankheit ohne Schulmedizin umgehen können und wo diese überhaupt her kommt, also aus ihrem Bewusstsein, aus ihrer Einstellung, dem Leben gegenüber. Deshalb finde ich es super-gut, dass Ihr all diese Themen auf verschiedenen Ebenen aufgreift und uns zur Verfügung stellt.
Für mich habe ich durch Euren Kongress wiederum eine Bestätigung und Stütze bekommen, dass ich so wie ich fühle, auf dem richtigen Weg bin. Herzlichen Dank für Eure Liebe zu all Euren Mitmenschen und für die Aufklärung, die daraus entstanden ist. Alles Gute für Euch. Wir sind im Herzen miteinander verbunden.” Liebe Grüße Ilona


“Ich kann nur sagen: ein absoluter Augenöffner dieser Herr Dr. Leonard Coldwell. Einer der wichtigsten Videos, die Ihr gezeigt habt. Herzlichen Dank für alle Videos, sie waren sehr bereichernd für mein Geist. Macht bitte weiter so. Die bisherige Welt braucht für den Weltwandel solche Menschen wie Euch. Grösstes Lob an Euch.” Michael


“Das war ein super Video mit Dr. Coldwell. Es wäre schön, wenn es ganz viele Menschen gäbe, die genauso kritisch alles hinterfragen würden; ich werde weiter in meinem ganzen Umfeld Aufklärung betreiben und wenn alle das machen sind wir nicht aufzuhalten.” Danke für Eure Mühe Hannelore


“Grandios…mehr kann man fast nicht sagen – vieles wusste ich schon – aber nicht in dieser Dimension. Manchmal sprach er etwas zu schnell  was aber nichts an den Aussagen änderte. Grossen Dank an euch, euren Mut, euer Engagement…macht weiter so…die Welt ist im Wandel, immer mehr wachen auf. Und…ganz wichtige Botschaft von Leonard,  KEINE ANGST vor nichts und niemanden…” Regine


“Ihr lieben, es ist gleich 2 Uhr nachts, und nach dem Interview mit Leonard Coldwell hoffe ich, dass ich überhaupt noch schlafen kann. Ich weiß schon einiges über ihn, habe auch sein Buch, Stress, aber ich bin wieder überwältigt, von dieser großen Lebensaufgabe, die er diesmal hat. Er ist mein Held, und sowas von stark und mutig.WOW !! Außer dem ganzen Wissen was er hat. Er bestätigt wieder mal viel von dem was ich schon weiß. UND, ich werde Nie wieder durch einen Scanner gehen !!!  Das war meine persönliche Botschaft!!! Also DANKE; das ihr ihn eigeladen habt. Gottes Schutz und Segen!!!!!!” Kornelia


“Hallo und danke euch beiden für dieses wunderbare Intervierw. Nach dem Motto, das Beste kommt zum Schluß ist es für mich dieses Interview gewesen. Das Buch werde ich mir gleich bestellen und freue mich schon darauf. Ich wünsche Dr. Coldwell weiterhin viel Erfolg und ein langes und gesundes Leben im Dienste der erwachten Menschheit.” Auch Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und alles Liebe Angelika