Hallo Champions,

vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und an alle, die so viel Spaß und Erkenntnisse hatten, beim Seminar von Dr. Leonard Coldwell in Hannover! Auch unsere ersten 100 haben das bestätigt, dass es das Beste Champions Wochenende seit dem Bestehen der IBMS® Masters Society in Deutschland ist.
Dr. Coldwell hat am Samstag das Beste Seminar gehalten seit er nach seiner Abstinenz vor 3 Jahren wieder in Deutschland aktiv wurde!

Mehr als 60% der Seminarteilnehmer, die noch nie etwas von IBMS® gehört hatten, sind Mitglieder und davon sind 18 lebenslange Mitglieder geworden. Insgesamt waren 100 Teilnehmer mehr da als das letzte Mal.

Hier ein paar Eindrücke für Euch.

Nächsten April seid Ihr dann auch dabei!

https://www.youtube.com/watch?v=rS-31N5AAGo

 

https://www.youtube.com/watch?v=SWc7oRRC3D8

 

[envira-gallery id=”3196″]