Zwei Mal im Jahr kommt Dr. Leonard Coldwell nach Deutschland, um seine Zielgruppe zu motivieren. Und so trafen sich mehrere hundert Teilnehmer Mitte Oktober im Maritim Airport Hotel in Hannover, um sich vom Seminar „Sie sind für Erfolg geboren“ inspirieren zu lassen. All jene waren als Teilnehmer gekommen und sind als Champions gegangen.

Dr. Leonard Coldwell, der von zahlreichen Business-Experten als die „einzige Champions-Macher-Maschine“ betitelt wird, steht seit über 40 Jahren auf den Bühnen dieser Welt. Er kennt das Geheimnis für Erfolg und er gibt sein Wissen gern an andere weiter. „Wenn du verstehst, wie wichtig es ist, dass es niemand anderen braucht, um erfolgreich, stark und gesund zu sein, als dich selbst, dann weiß du: Der einzige Mensch, der dich vom Erfolg abhalten kann, bist du selbst.“

Coldwell hat nicht nur die größten Unternehmen selbst gecoacht, …

weiter lesen …