https://www.youtube.com/watch?v=rK8pblwMzKQ

Anbei ein Interview aus Hannover mit Dr. Leonard Coldwell, Meral Akyol, Ralph Roschanek und Jürgen Lueger. Es handelt sich um die neuen Championsline Produkte die exklusiv für die Hundertausenden IBMS® Mitglieder (Dr. Leonard Coldwell) von Jürgen Lueger kreiert wurden.
Zitat Jürgen Lueger: “Dr. Leonard Coldwell hatte viele Jahre ein Millionenunternehmen in Amerika im Bereich Supplements bevor er dies gewinnbringend verkaufte. Nach Dr. Leonard Coldwells Meinung HABEN WIR DIE BESTEN NAHRUNGSSERGÄNZUNGSMITTEL DER WELT.”

In diesem Video geht es unter anderem darum was die IBMS® ChampionsLine® Produkte von anderen unterscheidet und im besonderen darum, was das NEUE OPC-Produkt Power of health so hochwertig macht.

Sie erhalten das OPC Power of health in unserem shop: